About us

Sam Walch

Schön, dass du auf meinem Blog bist! Ich heiße Sam.

Mein Vater sagte mir immer, dass ein guter Vaporizer ein Muss für jeden Haushalt ist. Heute teile ich den besten Vaporizer für dein tägliches Leben und ich werde die besten Vapes für dich teilen, die du kaufen kannst, wenn du nach einem hochwertigen Vape suchst.

1. Pax 2

Der Pax 2 ist einer der besten Verdampfer auf dem Markt, also habe ich mich entschieden, ihn für meine erste Überprüfung zu testen. Du fragst dich vielleicht, warum ich mich entschieden habe, ihm diese gute Bewertung zu geben, und ich werde meinen Grund in einer Minute erklären. Aber vorerst werde ich dir meine allgemeinen Gedanken zu diesem Vape mitteilen. Pax 2 ist der beste Vape aus den drei, die ich überprüft habe. Es bietet hervorragenden Geschmack und Dampfproduktion, hat eine lange Akkulaufzeit und hat eine gute Akkulaufzeit für einen solchen Vape. Es ist etwas teurer als die beiden anderen Vapes, aber es ist jeden Cent wert.

In Social Media findest du mich im Kommentarbereich, mit meinen besten Gedanken zu den Produkten. Sie können auch meine Blogs und den YouTube-Kanal besuchen, wenn Sie an den besten Produkten der Branche interessiert sind.

Über den Autor

Sam Walch ist ein schwedischer und ein österreichischer Freelancer, der seit vielen Jahren in der Vaping-Branche tätig ist. Er hat einen MBA und ist seit 2013 ein internationaler professioneller Fotograf. Er hat eine große Leidenschaft für alles Vaping und will denjenigen helfen, die sich für das Hobby interessieren. Sam ist immer offen für neue Ideen und Vorschläge. Sam arbeitet Vollzeit als Freelancer und reist gerne, reist mit seiner Familie und reist in die schönen Teile Europas.

Verdampfertests

Ein Vaporizer ist eine Art tragbares elektronisches Gerät, das zum Rauchen von Marihuana entwickelt wurde. Verdampfer sind so konzipiert, dass sie Nikotin aus Cannabis durch einen Verdampfungsprozess extrahieren und mit einem leichten bis mittleren Zug inhalieren.

Verdampfer verwenden ein Heizelement, um eine chemische Reaktion zu erzeugen, die Cannabinoide, die die Hauptbestandteile von Marihuana sind, in einen rauchbaren Dampf verwandelt.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft gilt diesem Thema. Aus diesem Grund wollte ich schon immer meine eigene Website erstellen. Ich wollte Informationen über den Verdampfer mitteilen. Ich wollte über den besten Vaporizer aus all meiner bisherigen Erfahrung in einem Blog schreiben, also dachte ich, dies wäre meine beste Seite, die ich über meine Erfahrungen veröffentlichen würde. Dies wird ein ehrlicher, offener und unkomplizierter Blick darauf sein, wie ich die besten Vaporizer finde. Ich habe diesen Blog für die Leute erstellt, die gerne den besten Vaporizer finden. Ich hoffe, dass meine Beiträge hilfreich sein können und den Menschen helfen werden, die beste Wahl zu treffen und den besten Vaporizer zu kaufen.

Wenn du etwas findest, das du über deine Erfahrungen mit dem Vaping mitteilen möchtest, zögere bitte nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Wenn du einen Vorschlag oder eine Frage hast, lass es mich bitte wissen. Ich werde es gerne mit Ihnen besprechen.

Sieh dich doch mal hier auf vaporizer-test-guru.de um.

DeinSam